SZ.de - die Süddeutsche Zeitung online lesen

SZ.de

Die Süddeutsche Zeitung für Desktop, Tablet und Smartphone.

Smartphone Display

SZ.de

Die Süddeutsche Zeitung für Desktop, Tablet und Smartphone.

Sz.de

Die Süddeutsche Zeitung für Desktop, Tablet und Smartphone.

Werben auf SZ.de

Was SZ.de so einzigartig macht

Die Redakteure von SZ.de klären auf, erklären und entwirren Komplexität. Sie sind unabhängig, zuverlässig, vermitteln die entscheidenden Fakten sowie deren Kontext.

Die SZ.de Redaktion berichtet, aber sie analysiert auch. Ihre Meinungsbeiträge folgen nicht einer Linie, sondern sind geprägt vom Gedanken der Vielfalt.

SZ.de bemüht sich um eine ebenso kritische, wie konstruktive Haltung, die sich mit Expertise durchaus auch den Aufgeregtheiten der digitalen Nachrichtenwelt entgegenstellt.

Bei uns ist Ihre Werbebotschaft genau richtig!

Aufbauend auf die journalistischen Ziele und den Charakter von SZ.de bieten wir Ihnen Brand Safety, loyale und hochwertige Zielgruppen sowie eine starke Viewability und herausragende Reichweiten für Ihre Werbung.

Wir finden den richtigen Kanal und die passende Tonalität für Ihre Kampagne. Von Content Integrationen, klassischer Bannerwerbung auf SZ.de oder in unseren Apps bis hin zu Podcasts und Newslettern - stöbern Sie hier in unseren Angeboten oder sprechen Sie uns an, wir freuen uns, gemeinsam eine passgenaue Lösung zu finden.

Je nach Ziel Ihrer Kampagne haben wir das passende Angebot für Sie. Schauen sich einige Beispiele für klassische Werbemittel an.

Informieren Sie sich über Advertorials in unserem Video.

Ihre Werbemöglickeiten für Bayern, München und die Region

Informieren Sie sich über unsere Angebote zu:

  • klassischen Display-Werbeformen
  • den innovativen Content Cards
  • ausgeprägte PR-Optionen im Advertorial
  • erreichen Sie unsere Abonnenten in der Zeitungs-App
  • die wachsende Leserschaft unserer regionalen Newsletter

Detaillierte Informationen finden Sie in den Digitalen Mediadaten (PDF).

SZ-Digital Glossar

Erläuterungen zu wichtigen Begriffen im Onlinemarketing finden Sie aus unserer Sicht erklärt hier.

Ihr Kontakt zu uns

Unser Verkaufsleiter Digital Emanuel Hillmayer freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und berät Sie gerne.

Telefon: 089 / 21 83 - 85 58

E-Mail: bring.it.online@sz.de

Ihr Kontakt zu uns

Unsere Digitalspezialistin Valentina Winter freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und berät Sie gerne.

Telefon: 089 / 21 83 - 97 17

E-Mail: bring.it.online@sz.de

Ihr Kontakt zu uns

Unsere Digitalspezialistin Melanie Pala freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und berät Sie gerne.

Telefon: 089 / 21 83 - 82 27

E-Mail: bring.it.online@sz.de

Ihr Kontakt zu uns

Unsere Digitalspezialistin Jennifer Horend freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und berät Sie gerne.

Telefon: 089 / 21 83 - 645

E-Mail: bring.it.online@sz.de

Leistungsdaten

SZ.de - stationär, mobil oder via App

163,27 Mio. Page Impressions pro Monat ¹
83,79 Mio. Visits pro Monat ¹
16,04 Mio. digitale Nutzer pro Monat ²

Quellen: ¹) IVWonline II/2021 / ²) b4p 2020 III (update), NpM

Mediadaten & Service

Hier finden Sie Erklärungen zu den wichtigsten Begriffen und Fachausdrücken im Onlinemarketing.

Mediadaten digital

Ihr Kontakt zu uns

info

Telefon: +49 (0) 89 / 21 83 - 85 58

E-Mail: bring.it.online@sz.de

Technische Angaben