Kienleplan GmbH Urs Müller-Meßner<br>Freier Landschaftsarchitekt<br>Geschäftsführer
Kienleplan GmbH
Urs Müller-Meßner
Freier Landschaftsarchitekt
Geschäftsführer
Pate von Salzäckerschule Stuttgart-Möhringen
Zukunft gestalten – langfristiges Denken und grünes Handeln

Kienleplan gestaltet weltweit architektonisch geprägte Außenräume und qualitätvolle Lebensräume, vom Schulgarten über Spiellandschaften bis zu großen Stadtplätzen.
Die Mediennutzung auf allen Ebenen ist für uns gängige Praxis, im Austausch von Plänen zu fernen Architekturbüros, aber auch zur Erzielung von aktuellen Kenntnissen in Architektur, Städtebau und Landschaftsarchitektur.
Das Printmedium einer Tageszeitung ist von genauso großer Bedeutung, um an aktuellen lokal- und landespolitischen Diskussionen teilzuhaben und auf neuestem Stand zu bleiben. Jeden Morgen bei einer duftenden Tasse Kaffee und der unerlässlichen Tageszeitung den Tag zu beginnen ist ein Ritual und gibt die notwendige Struktur in das hektische Tagesgeschehen.
Dies sollte auch den Schülern und Schülerinnen der Salzäckerschule ermöglicht werden, neben dem vielen schulischen Lernstoff an den vielfältigen Themen einer Tageszeitung zu partizipieren.
Nachdem auch meine Kinder vor Jahren die Salzäckerschule besucht haben, ist es mir ein persönliches Anliegen die Patenschaft für das Zeitungsabo zu übernehmen.

www.kienleplan.de