Hotel Unger Peter Weishäupl<br>Direktor
Hotel Unger
Peter Weishäupl
Direktor
Pate von Linden-Realschule
In unserer schnelllebigen und in weiten Bereichen oberflächlichen Zeit, ist das Lesen einer Tageszeitung bei vielen aus der Mode gekommen.
Doch ist dies meiner Meinung nach, auch gerade für reizüberflutete junge Menschen, von großer Wichtigkeit, beim Heranwachsen zu einer Persönlichkeit.
Ein Artikel der interessiert, ist in der nächsten Sekunde nicht schon wieder Vergangenheit. Man kann ihn nochmals lesen, sich seine Gedanken machen, sich nachhaltiger informieren um sich besser eine eigene Meinung zu bilden.
Bei meinem PC sind als als Kurzinfos die "Stuttgarter Nachrichten" die Startseite zum Internet. Abends lese ich dennoch gerne die Zeitung in Papierform, vor allen Dingen den Lokalteil.
Auch sammle ich Informationen für unsere Auszubildenden, wie zum Beispiel Nr. 256 "Die Scharfmacher" oder Nr. 268 "Rote Rübe".
Zeitung lesen lohnt sich.