Communication Consultants GmbH Baloo<br>Agenturhund
Communication Consultants GmbH
Baloo
Agenturhund
Pate von Ludwig-Uhland-Schule
Mit einer Zeitung kann man vieles machen. Darauf sitzen zum Beispiel. Zusammengerollt lässt sie sich auch gut durch die Gegend tragen. Morgens etwa, wenn der Austräger sie bei uns vorbeibringt.

Ehrensache, dass ich die Zeitung da direkt meinen Kollegen aus der Stuttgarter PR-Agentur Communication Consultants bringe. Die sind dann immer ganz interessiert. Warum, weiß ich auch nicht – die gedruckten, kleinen schwarzen Buchstaben verstehe ich nicht so recht. Keine Ahnung, was da geschrieben steht. Meine Kollegen schauen da schon genauer hin. Medien – ob gedruckt oder online – stehen in der Agentur auf der Tagesordnung.

Da musste ich meine Chefs nicht lange überreden, dass wir als Agentur für die Schüler der Ludwig-Uhland-Schule in Heimsheim eine einjährige Zeitungspatenschaft übernehmen. Dort gehen die Stiefkinder unserer Kollegin Silke zur Schule. Ich bin mir sicher, die Schüler können mehr mit der Stuttgarter Zeitung anfangen als nur darauf zu sitzen oder sie herumzutragen.

Viel Vergnügen bei der Lektüre!