beamer & more GmbH Reinhard Heselschwerdt<br>Geschäftsführer
beamer & more GmbH
Reinhard Heselschwerdt
Geschäftsführer
Als Vater von zwei Kindern im Grundschulalter ist es mir ein großes Anliegen, dass Schülerinnen und Schüler möglichst frühzeitig an verschiedenste Informationsmedien herangeführt werden. Dazu gehören neben den digitalen Medien als Gegengewicht auch Print-Medien. Nicht jede Familie hat heutzutage noch eine Tageszeitung, die regelmäßig gelesen wird. Daher habe ich mich entschlossen, als Zeitungspate der Stuttgarter Zeitung einen Beitrag zur Förderung von Lesefähigkeit, Wortschatz sowie zur Allgemeinbildung der “ Digital Natives von morgen“ zu leisten. Darüber hinaus unterstütze ich das Projekt „Lesen macht stark“ der Schule am Schafberg in Weil der Stadt und bin in mehreren Fördervereinen tätig.